Aktuell

(12/2017)

Online Umfrage: Spürbare Unterschiede bei Pellets Sackware!

„Gibt es bei Sackwarenpellets Qualitätsunterschiede?“, will die Online-Befragung auf dem Sackwarenshop von Dorr-Biomassehof wissen. Offenkundig ist Sackware nicht Sackware: Gut 80 Prozent der Ofenbesitzer finden, dass es „spürbare“ oder sogar „erhebliche“ Qualitätsunterschiede gibt! Als häufigstes Qualitätsproblem wird „Asche verkrustet, viel Asche“ genannt. Das deutliche Ergebnis überrascht. Sind in Deutschland fast 100 Prozent aller hergestellten Pellets ENplus zertifiziert, würde man nun erwarten, dass die Verbreitung der Qualitätsnorm Unterschiede deutlicher einebnet. Offenbar ist somit die hervorragende Qualität von Dorr-Biomassehof Pellets auch der Grund dafür, warum der Online-Werksdirektverkauf von Sackware buchstäblich explodiert.

 

Hier sind die Ergebnisse der Online-Befragung, die auch im Jahr 2018 fortgesetzt wird.

(Quelle: Online-Befragung von Ofenbesitzer zu Pellets Sackware, Stand 12.12.2017)

Auf die Frage „Wo gab es mal Probleme mit Pellets Sackware?“ war auch eine Mehrfachantwort möglich (Quelle: Online-Befragung von Ofenbesitzer zu Pellets Sackware, Stand 12.12.2017)

 

Der Online-Sackwarenshop von Dorr-Biomassehof brummt nicht von ungefähr!

„Auf unserer Online-Sackwarenbestellseite wurde der Beitrag ‚Wann entsteht hartnäckige Asche im Pelletofen‘ bisher über 8000 Mal angeklickt und mit einer durchschnittlichen Lesezeit von über einer Minute gelesen. Das ist für das Internet sehr lange. Googelt man unter den Suchbegriffen ‚Pelletofen Asche‘ oder ‚Pellets Versinterung‘ findet sich der Beitrag deutschlandweit ganz oben. Viele Ofenbesitzer kommen so erst auf unsere Seite. Aber auch die Zuschriften unserer Kunden zeigen, dass es bei Sackware häufiger Qualitätsprobleme gibt. Und sie mit ihrer Bestellung bei uns sehr zufrieden sind. Das zeigt sich vor allem an harte Daten. Der Online- Shop entwickelt sich bestens. Und die Kunden bleiben uns treu. Sie bestellen auch immer mehr. Das zeigt, dass unsere Qualität einfach stimmt„, so Gerald Härtlein zur Shopentwicklung von Dorr-Biomassehof.

Hier erstklassige Pellets direkt vom Pelletwerk online bestellen!